Gästebuch

Willst du mir ein paar nette Worte oder ein Feedback hinterlassen?

Dann nur zu...

Ich freue mich über jeden Eintrag. :)

Kommentare: 5
  • #5

    Vicky (Freitag, 03 Dezember 2021 11:26)

    Irene wurde mir von meinem Brautmodenladen als Schneiderin weiterempfohlen. Trotz der recht spontanen Anfrage meinerseits ist sich zeitlich alles super ausgegangen. Irene ist top bemüht und versteht ihr Handwerk zu 100% - jeder Handgriff sitzt und binnen Sekunden ist alles so abgesteckt wie es sein soll. Das Ergebnis spricht für sich, alles passt perfekt. :) Vielen lieben Dank nochmals!! Liebe Grüße, Vicky

  • #4

    50 jahre Kleider (Montag, 13 Februar 2017 14:31)

    Guten Tag, ich möchte an dieser Stelle ein Kompliment für die wunderhübsche Webseite aussprechen. Ich finde das Design, die Farben passen super zu Ihrer Branche und das ganze wirkt sehr übersichtlich und ansprechend. Viel Erfolg und viele Liebe Grüsse

  • #3

    Manfred (Freitag, 17 April 2015 13:06)

    Alles Gute und viel Erfolg...........du wirst es schaffen, und vielleicht übernimmst ja in ein paar Jahren mein Geschäft :-)

  • #2

    Tina (Freitag, 17 April 2015 12:18)

    Wir wünschen Dir von ganzem Herzen viel Erfolg und viel Freude !!! :)

  • #1

    Andrea (Dienstag, 31 März 2015 15:50)

    Alles Gute und viel Erfolg! ;-)
    LG